Einem geschenkten Gaul… | Stefans und Sonjas Wedding Guide – #11

Ich war schon auf ein paar Hochzeiten, privat, und bei manchen steht auf dem Tisch ein kleines Gastgeschenk. Frei nach dem Motto: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Ich bin mir sicher, jeder Freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit, nicht alleine wegen dem Geschenk an sich, vielmehr weil man überrascht wird. Die wenigsten rechnen damit und das ist das Schöne an der Aktion.

Es gibt hier unzählige Möglichkeiten, unzählige kleine Aufmerksamkeiten. Jedoch pass auf, was Du hergibst. Schokolinsen bei 30 Grad im Schatten sind sicherlich nicht so toll.

Je nach Jahreszeit sind hier verschiedene Kleinigkeiten möglich, die Du mit Hilfe von Freunden selber machen kannst.

sdp_10402_23. Mai 2015

Hier wollen wir Dir kleine Anregungen geben:

Frühjahr:
Zum Beispiel Blumensamen für die Mädels und Grillgewürz für die Herren.

Winter:
Beispielsweise selbst gebackene Kekse oder Muffins für Weiblein und Männlein, zusätzlich Grillrezepte für die Herren.

Geht immer:
Selbst gemachte Marmeladen / Liköre / Seifen / Pesto für Nudeln, kleine Gläser mit Schokolinsen, Selbstgemachte Pralinen oder Bonbons, Verschiedene Salze oder Olivenöl mit Rosmarin, Glückskekse, Badesalze, Hochzeitsmandeln, Sukkulenten im kleinen Blumentopf, Prosecco oder Schnaps mit Eurem Foto drauf.

sdp_10917_23. Mai 2015

Heute gabs mal nicht so viel Text… Die Kernaussage sollte klar sein und Inspirationen kannst Du Dir wieder mal auf unseren Pinterest-Boards holen.

Hier kannst Du Dir leckere Rezepte runterladen, für Platzerl / Cupcakes und natürlich für Grillereien.

Liebe Grüße,
Stefan & Sonja

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s